Lippenpflege

Warum ist Bienenwachs gut für die Lippen?

Es beugt Fältchen vor, hält die Haut zart und elastisch. Bienenwachs ist in der Naturkosmetik ein Konsistenzgeber für Cremes und Pflegestifte. Aber es hilft eben auch bei besonders trockenen Hautstellen und rissigen Lippen.

Bienenwachs macht die Haut wunderbar zart, weshalb wir es in unserem Lippenbalsam mit Bienenwachs verwenden.  Angereichert mit Bio- Sheabutter, Bio-Kokosöl, Bienenwachs, Bio-Rosenöl, pflegt unser Lippenbalsam die Haut und verleiht ihr Frische. Für glatte, geschmeidige und perfekt mit Feuchtigkeit versorgte Lippen.

Lippenpflege auf Basis von Bienenwachs gibt es mittlerweile in vielen Drogerien zu kaufen. Das liegt an den pflegenden Eigenschaften des Wachses und vor allem daran, dass es die Haut vor dem Austrocknen schützt. Viele der Stifte oder kleinen Dosen mit Balsam enthalten allerdings eine lange Liste an Zutaten und teilweise auch Zusatzstoffe, die man eventuell gar nicht auf den Lippen haben möchte.

 

Bei uns kommt nur Natur in die Tube!

Bio- Sheabutter, Bio-Kokosöl, Bio-Rosenöl,  Bienenwachs aus eigener Imkerei.

Für Veganer bieten wir auch anstatt Bienenwachs, Bio-Carnaubawachs an!

Habt Ihr Fragen oder Sonderwünsche? Einfach melden. Nutzt das  das Kontaktformular oder ruft an.